EXKLUSIVER TAGES-WORKSHOP *SEELENBALSAM*

Wahrnehmen. Spüren. Stärken.
Erhöhe deine Lebensenergie & Lebensfreude.

Sag JA zu mehr Lebensenergie & Lebensfreude und melde dich an:

Das nimmst du für dich mit im Workshop *Seelenbalsam*:

  • Klarheit über deine essenziellen Ur-Kräfte und ihre Wirkung auf dein Leben
  • Bestärkung in der bewussten Entfaltung deiner Lebenskräfte
  • alltagsfreundliche Übungen, mit denen du deinen angehobenen Energielevel beibehältst
  • dein leuchtendes selbstgestaltetes Energiebild
  • das Erlebnis im Kreis von Frauen getragen zu sein
  • die Erfahrung der Herzöffnung in einem geschützten Raum
  • Stärkung deiner ICH-BIN-Präsenz

Eine Frauenstimme:

"Was für ein wundervoller Tag. Balsam für die Seele, trifft es. Den Verstand mal Zuhause lassen und einen Tag für sich und die eigenen Werte wieder bewusst machen. Auch die Schattenseiten zu sehen. Die kreative Umsetzung hat viel Spaß gemacht und das Ganze gefestigt. Wohlfühlatmosphäre in toller Location. Rundum ein gelungener Tag; mit tollen Erkenntnissen bin ich kraftvoll nach Hause. Vielen herzlichen Dank." Tanja S.

Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, eine wohltuende Erfahrung für dich und deine Lebensenergie zu machen.


Melde dich hier unverbindlich an für

den nächsten exklusiven Tages-Workshop *Seelenbalsam*:

an einem Samstag im September

von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

70806 Kornwestheim-Pattonville, Ohio Straße 1 im 3. Stock


Die Workshop-Gebühr beträgt inklusive Arbeitsmaterial, Leitfaden zu den Übungen, sowie Getränke, Obst und frischer warmer Mahlzeit 250 Euro (inkl. Mwst.).

Eine Frauenstimme:

"Der Workshop hat mir sehr gut getan. Es war ein Tag Wellness mit vielen interessanten Impulsen, leckerer Rundumverpflegung und ich habe nette Frauen kennengelernt.

Das Konzept mit den vier Urkräften war interessant für mich und am meisten gut getan hat mir die Methode "Kraftwerk". Die vier Begriffe, die bei dieser Methode verinnerlicht wurden werde ich in meinen Alltag mitnehmen. Das sind schöne und hilfreiche Stützen für mein Leben." Heidi M.

 

Das bekommst du im Workshop *Seelenbalsam*:

  • Im Workshop stellen sich die vier essenziellen Ur-Kräfte vor:

    die KÖNIGIN, die LIEBENDE, die HELDIN und die MAGIERIN.
  • Lerne diese Kräfte kennen und verstehe, wie sie dich begleiten; du trägst sie alle in dir.

  • Erfahre die Wirkung dieser Kräfte und erkenne welche Widerstände Einfluss auf dein Leben hatten bzw. noch haben.
  • Gewinne somit mehr Klarheit über dich und deine Lebenssituation, die du mit diesem Wissen bewusst verändern kannst.
  • Stärke die essenzielle Kraft in dir, die du hervorheben möchtest und nutze die Wirkung der Farben für ein leuchtendes Energiebild. Farbe wirkt - immer!
  • Stelle dir deinen eigenen Energie-Flow zusammen, der dich noch weit über den Workshop hinaus begleiten und beflügeln wird. Damit holst du dir wohltuende Lebenskräfte wie z.B. Geborgenheit, Zuversicht oder Wertschätzung in dein Leben.
  • Erfahre, was sich in deinem inneren Tresor, deiner persönlichen Schatztruhe, verbirgt und welchen Einfluss es auf dein Leben hat.

Eine Frauenstimme:

"Ich habe die Erkenntnis gewonnen, was es bedeutet, die Schöpferin meines Lebens zu sein. Dass ich Entscheidungen treffe und tätig werden darf, um mein Leben zu ändern." Bettina G.

Du liebe wundervolle Frau,

ich lade dich herzlich ein, dass du dir einen ganzen Tag Abstand vom Alltag nimmst und dich mit dem Workshop *Seelenbalsam* ganz auf dein Wohlbefinden ausrichtest.

An diesem Tag wirst du mit wertvollen Übungen für Körper, Geist und Seele gut für dich sorgen und erfahren, wie du dein neues Wissen im Alltag umsetzen kannst.

Die Natur macht es uns vor und zeigt uns mit dem beginnenden Frühling, wie die gesammelten Kräfte neu zur Entfaltung kommen. Starte auch du damit, deine inneren Kräfte zu entfalten:

  • stelle deinen Energie-Flow zusammmen und hebst deine Lebensenergie an
  • erkenne deine ICH-BIN-Präsenz
  • erfahre Bestärkung unter Frauen
  • nutze die Wirkung der Farben und erfülle dich mit Lebensfreude

Eine Frauenstimme:

"Eine wunderbare Mischung der Inhalte des Workshops zwischen Übungen, Meditationen zur Selbststärkung und Kreativität zur Visualisierung. Sehr empfehlenswert." Esther K.

Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, eine wohltuende Erfahrung für dich und deine Lebensenergie zu machen.

Melde dich hier unverbindlich an für

den nächsten exklusiven Tages-Workshop *Seelenbalsam*:

an einem Samstag im September

 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

70806 Kornwestheim-Pattonville, Ohio Straße 1 im 3. Stock


Die Workshop-Gebühr beträgt inklusive Arbeitsmaterial, Leitfaden zu den Übungen, sowie Getränke, Obst und frischer warmer Mahlzeit 250 Euro.


Mit meinem Erfahrungsschatz, meiner Ausgeglichenheit, meiner Lebensfreude und meinem Spaß am Kreativsein begleite ich dich auf dem Tages-Workshop *Seelenbalsam* in die Welt von BE in Harmonie.

Ich freue mich darauf, dass ich dich und deine essenziellen Lebenskräfte beim nächsten Workshop erleben darf.

Herzliche strahlende Grüße

Deine Bettina