30 Minuten LIVE online

*ENERGY-BOOSTER* für gestresste und erschöpfte Mamas

Das nimmst du für dich mit im

30 minütigen LIVE online 

*Energy-Booster*:

  • Zeit für DICH zum Abschalten
  • neue meditative Inspirationen
  • einfache Übungen, die deine Energie anheben
  • Fokus umlenken auf Leichtigkeit
  • ein Erlebnis im Kreis von gleichgesinnten Frauen

Eine Frauenstimme:

"Wenn ich mit Bettina Zeit verbringe ist es, wie eintauchen in eine übersprudelnde Quelle aus Kreativität und Energie. Gepaart mit Gelassenheit von "alles kann, nichts muss" bis zu "jede darf sein, wie sie ist". Raum und Zeit zum Aufatmen und Kraft tanken." Dani

 


Nur noch ein Schritt und du wirst deinen anspruchsvollen Mama-Alltag um eine wohltuende Erfahrung bereichern.


Sei dabei! Beim nächsten LIVE online *Energy-Booster* um 20.00 Uhr.

Eintritt frei.

Sorge gut für dich und nimm dir Zeit zum Energie-Tanken!


Wähle hier deinen Wunschtermin:

Du liebe wundervolle Mama,

ich lade dich herzlich ein, dass du dir eine kurze Auszeit vom anspruchsvollen Mama-Alltag nimmst und dich im 30minütigen LIVE online *Energy-Booster* auf dein Wohlbefinden ausrichtest.

Besonders in dieser anspruchsvollen Zeit als Mama ist es wichtig, dass du gut mit deinen inneren Kräften haushaltest und dir Zeit für DICH nimmst.

Sei dabei, beim nächsten LIVE online *Energy-Booster* um 20.00 Uhr.

Eintritt frei.

Sorge gut für dich und nimm die Zeit zum Energie-Tanken.

Eine Frauenstimme:

"Liebe Bettina, du ruhst in dir und strahlst Lebensfreude und Liebe aus. Dein Frauenkreis ist so wichtiger Balsam für die Seele und Nahrung fürs Herz. Danke für dein So-Sein." Angie

 

 

Mit meinem Erfahrungsschatz, meiner Ausgeglichenheit, meiner Lebensfreude und meinem Spaß am Kreativsein nehme ich dich mit in die Welt von BE in Harmonie.

Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames *Energy-Booster* online-Erlebnis.

Wenn du deinen Energie-Level auf Dauer erhöhen möchtest, dann klicke hier und erfahre mehr über

den 3-tägigen Exklusiv-Workshop *Mama First - Jetzt bist du mal dran!*

Herzliche strahlende Grüße

Deine Bettina